Error mounting \sdcard! - Bin am verzweifeln...

  • Antworten:2
Frido
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2013, 21:46:05 via Website

Hallo!

wie schon in der Titelbeschreibung zu lesen ist ist meine interne SD Card nicht mehr zu mounten.
Wie es dazu kam - ich habe ein Update von CM machen wollen - dies hat leider nicht so gut funktioniert wie ich eigentlich dachte!

Bisher habe ich alles für mich mögliche im recovery ausprobiert.
-wipe data/factory reset
- Dalvik Cache
-wipe cache partiton
- mount \sdcard

Danach habe ich alles Formatiert System und sdcard.
und wieder das ganze versucht... immer noch nichts...

Leider kann ich, da ich nicht mounten kann, keine Firmware von der sdcard installieren und auch keine drauf pushen (habe das sogar via adb versucht )

Bisher tut sich nichts! Bin um jede Antwort froh!!!! Bin am verzweifeln!!

Antworten
Egal Unwichtig
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2013, 11:22:52 via Website

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013, 11:28:38 via Website

Hatte ich auch mit meinem i9000. Wollte von CM 10 zurück auf Stock und da hat was nicht ganz funktioniert. Musste dann Stock Kernel + Stock Firmware flashen ;)

Antworten