apps ruckeln bei viele costum roms

  • Antworten:1
zyber
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2013, 21:29:36 via Website

hey,

ich hab ein problem bei vielen costum roms (z.B.: cm10, rootbox, ...) ruckeln manche apps (z.B.: derstandard.at). woran liegt das? immerhin hat bei der stock rom oder bei anderen roms (foxhound, ultima rom, ...) nichts geruckelt.
außerdem dauert es beispielsweise bei cm auch relativ lange bis es aufwacht nachdem ich den entsperrknopf oder den homebutton gedrückt hab. auch das sperren dauert recht lange.
ich habe ein sgs3 gti9300 international version
hoffe mir kann jemand helfen :D

lg

— geändert am 20.02.2013, 21:32:11

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

22.02.2013, 00:49:21 via Website

Hallo und herzlich wilkommen bei AndroidPIT!

Probleme mit CustomROMs sind i.d.R. durch selbige bedingt und können nicht generell geklärt werden.
Wenn du spezielle Fragen zu einzelnen Custom-ROMs hast, schau dich einfach mal hier im Root-Bereich ein wenig um.
Zu Cyanogen Mod haben wir bereits etliche Threads. Vielleicht findest du ja da etwas passendes. Falls nicht, stell doch bitte im entsprechenden Thread Fragen zur ROM.

Ich kann dir die Omega-ROM empfehlen. Ich selbst nutze sie nun auch schon eine ganze Weile.
Viel Erfolg bei der Suche nach einer flüssig laufenden ROM. :-)

Gruß,
Marcus

— geändert am 22.02.2013, 00:49:47

JPsy Droid

Antworten