Samsung Galaxy Note — Multi Window - fähige Apps ?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2013, 18:33:11 via Website

Hallo, nachdem das lang ersehnte Update jetzt ja da ist, wollt ich einmal fragen ob ihr ein paar gute Multi - Window fähige Apps kennt und vielleicht schon selber nutzt?
Ich finde die Funktion an sich sehr sinnig und hab sie jetzt auch schon mehrfach genutzt, ich fühl mich allerdings in der Liste der zur Auswahl stehenden Apps etwas eingeschränkt.
Mit KVB - Monitor ( eine Fahrplan - App für Köln) wird immerhin eine App unterstützt, die ich auch davor schon oft genutzt habe, aber es würde mich freuen wenn einige andere Apps diese Funktion noch beherrschen würden. Ich hab keine bestimmte Richtung im Kopf, und würd mich über Vorschläge aus allen Kategorien sehr freuen :)
Ich dank schon mal für eventuelle Antworten.

P.S: Unterstützt WhatsApp eigentlich Multi- Window?

— geändert am 20.02.2013, 18:35:36

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.02.2013, 18:40:20 via App

Hallo Simon, also bei mir geht das mit Whatsapp..
Gruß Maestre

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.02.2013, 19:15:51 via App

Maestre C.
Hallo Simon, also bei mir geht das mit Whatsapp..
Gruß Maestre


bei mir nicht

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2013, 19:39:23 via Website

Also bei mir wird WhatsApp nicht in der Liste kompatibler Apps angezeigt.
Es lässt sich auch, wenn man erstmal drin ist, keine andere App wie S Note in einem zweiten Bildschirrm öffnen.:(
Hab die aktuellste Standard Version drauf.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.02.2013, 19:48:30 via App

Wenn du root hast kannst du jede APP nutzen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2013, 19:52:35 via App

Maestre C.
Hallo Simon, also bei mir geht das mit Whatsapp..
Gruß Maestre
Whatsapp geht *nicht*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

21.02.2013, 05:37:47 via App

der messenger kakaotalk wird unterstützt. ein grund mehr von whatsapp wegzugehen ;)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

21.02.2013, 05:45:25 via Website

Chrome, Solid Explorer Lecture Notes unterstützen Multiwindow.

Antworten