Verkaufe mein HTC Desire S

  • Antworten:1
Heiko Nordholt
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2013, 15:01:04 via Website

Guter Zustand. Ist mir einmal runter gefallen, daher sind an einer Ecke geringe Schleifspuren. Seit der Zeit habe ich ein Ledercase, dass ich mit abgebe.
Das Gerät hat ansonsten nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Es ist technisch in Ordnung.
Lieferumfang:
Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
Ladekabel -original-
PKW-Ladekabel -zugekauft-
USB-Ladekabel -zugekauft-
Ledercase -zugekauft-

Artikelstandort ist Gronau/NRW.
Abholung ist möglich.

Handy HTC
Marke Desire S
Firmware 2.3.5
Zustand und Alter gut, Kauf 10.05.2011
Root oder kein Root
Branding oder kein Branding kein Branding
Preisvorstellung 130 €


Gruß

H. Nordholt

— geändert am 22.02.2013, 16:23:50

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2013, 15:04:27 via App

Hallo Heiko,

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Andy
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten