Samsung Galaxy S3 mini — Schlankes Menü ohne Widgets

  • Antworten:7
  • Bentwortet
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

20.02.2013, 13:16:09 via Website

Servus zusammen,

mein Schwiegervater ist vom 3er iPhone auf das S3 Mini umgestiegen und, man glaub es kaum, unzufrieden.
.....BIS JETZT.....
Ich werde das am Freitag ändern, hoffe ich.

Was ihn so recht stört, weiß ich leider noch nicht. Die Vermutung liegt darin, dass das Menü für ihn unübersichtlich ist.
Ich werde ihm dann einen anderen Launcher verpassen, damit der Widget-Tab oben dann erstmal verschwunden ist.

Hier die Frage, welcher sich am besten eignet?
Ich tendiere zum GO Launcher, da ich den selbst schon mal in Nutzung hatte und denke, dass der völlig ausreicht.

Gibt es noch weitere Tipps oder andere Möglichkeiten, das kleine Teil noch ein wenig abzuspecken und es ihm schmackhaft zu machen?

Gruß

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.02.2013, 13:36:27 via App

nimm den nova.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Peter W.

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

20.02.2013, 13:52:59 via Website

Den fahre ich selbst auch, allerdings hätte ich gerne eine kostenfreie Lösung, in der ich auch die Apps verstecken kann.

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

15.03.2013, 10:37:48 via Website

Nun hat er den Nova, ist mit dem Device immer noch nicht zufrieden.

Vielleicht kaufe ich ihm wieder angebissenes Fallobst und nehme das Mini für unseren Kurzen, mal sehen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.03.2013, 11:18:29 via App

webmagie
Nun hat er den Nova, ist mit dem Device immer noch nicht zufrieden.

Vielleicht kaufe ich ihm wieder angebissenes Fallobst und nehme das Mini für unseren Kurzen, mal sehen.


....nicht zu fassen!!!! eine Tragödie bahnt sich an..!!?? Wie kann sowas passieren, dein Schwiegervater hat einen Apfel virus..!!! ;-)... schönes Wochenende! !
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Robert K.

Antworten
Lil F.
  • Forum-Beiträge: 19

16.03.2013, 11:28:55 via App

Michael C.
webmagie
Nun hat er den Nova, ist mit dem Device immer noch nicht zufrieden.

Vielleicht kaufe ich ihm wieder angebissenes Fallobst und nehme das Mini für unseren Kurzen, mal sehen.


....nicht zu fassen!!!! eine Tragödie bahnt sich an..!!?? Wie kann sowas passieren, dein Schwiegervater hat einen Apfel virus..!!! ;-)... schönes Wochenende! !
mfg..Micha
:-D

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

17.03.2013, 11:57:34 via App

Vielleicht hilft auch ein Exorzist, um Ihm den Teufel auszutreiben? Wer weiss das schon...
Schönen Sonntag :D

Antworten