HTC Desire HD — Handy lädt nicht, auch wenn es am Kabel hängt!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2013, 11:53:57 via Website

Also ..
Am Samstag Abend habe ich mein Handy wie gewöhnlich an das Kabel gehangen, war auch alles Super am Sonntag konnte ich es dann vollgeladen mit zu einer veranstallung nehmen, als ich es dann Abends an das Kabel hängen wollte ist mir aufgefallen das durch das Akku zeichen ein Kreuz ging ( also für weniger als 14 % ) als ich dann mein Akku aufladen wollte zeigte mir der Akku keinen BLITZ an . Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe einfach mal den stecker gezogen darauf hin ging mein handy sofort aus ! Ich habe es dann einmal im Offline -Modus gemacht sprich , handy ausgelassen und ans Ladekabel gehangen .. zuerst leuchtete die LED Lampe wie gewöhnlich rot nach kurzer zeit sprang sie zu grün und dann wieder zu rot um, als ich dann das Handy trotzdem einfach mal laden lassen habe über nacht, war der Akku auf einmal wieder komplett voll Montag morgen . ( Am Kabel kann es nicht liegen da ich es sowohl mit meinen original Kabel als auch mit meinem alten LG Kabel ausprobiert habe .. beide hatten die selben Macken) Zur Sicherheit bin ich am Montag noch kurz in den Media Markt gefahren, dort habe ich einen Mitarbeiter auf das Problem angesprochen , dieser hat es dann direkt im Laden mit einem htc kabel ausprobiert und es hat NATÜRLICH funktioniert ( Vorführeffekt) er meinte am Akku könne es nicht liegen.. warscheinlich läge es an dem stecker im Handy selbst.. als ich dann zuhause war hat es das erste mal funktioniert .. jedoch danach nicht mehr. Jetzt frage ich mich natürlich liegt es wirklich an dem Stecker im Handy oder vielleicht doch am Akku .. der akku lässt sich ja theoretisch Laden aller dings nicht immer .

Ich hoffe das einer mir von euch echt weiter helfen kann .. denn einschicken kann ich es nicht da ich es mir aus ebay bestellt habe und es keinen kassenbon mehr dazu gab .. immerhin hat es über 1 jahr super funktioniert :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

20.02.2013, 20:14:52 via App

klingt für mich nach kaputter Akku buchse ^^ bei meinem alten Sony Ericsson x10 mini hatte ich das gleiche. Hab zig kabel probiert und gekauft. Schau obs mit nem neuen Akku getan ist. Ansonsten bleibt. Nur einschicken oder ein neues Handy kaufen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

24.02.2013, 01:26:37 via App

Klingt nach USB brick... Hatte ich auch :-\

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

24.02.2013, 02:43:31 via App

wa bei mir auch ich hab einfach am Stecker rumgewakelt und es ging nur für ein Sekunden und später ging es wieder

Antworten

Empfohlene Artikel