HTC Wildfire - HTC Wildfire stürzt ab mit der Folge Akku leer

  • Antworten:2
Klein Kathi
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2013, 10:18:09 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit gut 2 wochen ein problem mit meinem Handy.

Es stürtzt ganz unerwartet ab und wenn ich es wieder einschalten will funktioniert es nich, weil das Handy sagt der Akku ist leer. Stecke ich das Handy nun an und schalte es ein, fährt es ganz normal hoch. Und siehe da der Akku ist zum Teil voller als zuvor.
Es gibt auch momente wo es sagt Akku 0%, aber dann starte ich es neu und er ist wieder bei dem Ausschaltwert bzw darüber.

Heute habe ich das Handy eig nur 3 mal in der Hand gehabt zum Telefonieren und jedesmal ist es mitten unter dem Gespräch einfach ausgegangen.

Anfangs dachte ich noch es wär vllt der Akku der nach 2 Jahren etwas schwach geworden ist. Aber wenn ich das Handy durchschnittlich verwende verliert es nich mehr Akku als sonst auch.

Hatte jemand auch schon das Problem oder weiß wie er mir Helfen kann.
Wäre total dankbar, da ich mir im moment kein neues Handy leisten kann und eig auch zufrieden bin.

Danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 23:06:30 durch Moderator

Antworten
Jay Zsöllei
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 00:29:37 via Website

Hab das gleiche Problem, bin schon kurz davor mir n neuen akku zu kaufen, aber das ergibt doch keinen sinn oder?

Antworten
Klein Kathi
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2013, 11:02:32 via Website

Nachdem ich auch nicht mehr weiter wusste und hier auch niemand geantwortet hat, hab ich mir einen neunen Akku bestellt.
Auch wenn es recht Sinnlos erschien.
ABER siehe da neuer Akku eingelegt und keine Probleme mehr.:grin:

Ich hab den Akku jetzt seit gut 2 Wochen und alles wieder wie zuvor :)

Kein Ladekabel mehr überall mit hinschleppen :)

Antworten