Samsung Galaxy Note — kies erkennt angeblich keine sim karte

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

20.02.2013, 00:23:39 via App

hallo leutz,
da mein prob im jb thread in den unmengen an posts untergegangen zu sein scheint, hier nochmal mein problem.

kies meckert, dass in meinem note keine sim drinstecken würde. tut es aber natürlich.
habs jetzt an zwei verschiedenen rechnern mehrmals versucht, immer wieder dieselbe fehlermeldung.
einschicken kann ich nicht, da ich nicht mehr in deutschland wohne.

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

20.02.2013, 09:46:05 via App

bei mir erkennt kies oft das handy nicht den fehler mit der simkarte hatte ich auch schon. oft hilft erst note mit pc verbinden, gegebenenfalls im gerätemanager nach androidgerät suchen und nach treiber im internet suchen erst wenn windows das note als speicher erkennt kies starten.
grüsse Ralph

— geändert am 20.02.2013, 09:47:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

20.02.2013, 11:21:42 via App

vielen dank erstma, werd ich gleich zuhause ma ausprobieren und dann berichten wie es gelaufen ist.

weitere vorschläge sind weiterhin willkommen. :-)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2013, 12:50:40 via App

Ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Bei mir hat geholfen das Note neu zu booten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

20.02.2013, 15:26:44 via Website

Dieter M.
Ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Bei mir hat geholfen das Note neu zu booten.

Super, neu booten hat geholfen!

Die Idee ist so einfach, da kommt man einfach nicht drauf!

Besten Dank!

Antworten