Samsung Galaxy Ace - Handy schaltet sich nicht mehr ein

  • Antworten:3
Lea Bilek
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2013, 23:37:09 via Website

In den anderen Foren habe ich keine Hilfe gefunden.
Seit einiger Zeit schaltet sich das Handy nicht mehr richtig ein. Der Bildschirm wird kurz hell, dann geht es sofort wieder aus. Seit kurzem kann ich es, wenn ich es ausgeschaltet habe, gar nicht mehr einschalten. Am Ladekabel schaltet es sich auch nicht mehr ein. Per USB-Kabel funktioniert es, allerdings kann ich nicht immer meinen PC laufen lassen. Gedownloadet oder aktualisiert habe ich nichts. Am Akku kann es auch nicht liegen.

— geändert am 04.04.2019, 23:06:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

20.02.2013, 18:28:00 via Website

Hy, zu allererst Willkommen bei uns ;)

B2T:

Lässt sich das Gerät überhaupt noch laden ohne USB-Kabel und PC?

Solange du noch in den Download-Modus kommst könntest du eine neue Firmware mit Odin flashen.
Vielleicht löst das dein Problem.

Hast du noch Garantie? (Kein Root etc natürlich!) Wenn ja: Schick das Gerät ein, das wird auf jeden Fall das beste sein ..

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
Lea Bilek
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2013, 17:54:18 via Website

Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher, da ich mit sowas überhaupt nichts anfangen kann. Es wäre viel einfach mir zu sagen, was ich machen soll.
Inzwischen lädt das Handy nicht mal mehr und zeigt, wenn ich es per USB anschließe, zwar an dass geladen wird, wird es aber nicht. Wenn ich das Kabel entferne steht es immer noch da. Nach einem Neustart und ohne angeschlossen zu sein, steht immer noch es würde geladen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

22.02.2013, 21:16:21 via Website

Lea Bilek
Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher, da ich mit sowas überhaupt nichts anfangen kann. Es wäre viel einfach mir zu sagen, was ich machen soll.
Inzwischen lädt das Handy nicht mal mehr und zeigt, wenn ich es per USB anschließe, zwar an dass geladen wird, wird es aber nicht. Wenn ich das Kabel entferne steht es immer noch da. Nach einem Neustart und ohne angeschlossen zu sein, steht immer noch es würde geladen werden.

Das Problem ist, ich muss erst rausfinden was das Problem ist!

Hast du evtl die Möglichkeit einen Andereren (natürlich originalen!) Akku zu testen?

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten