Asus Padfone 2

  • Antworten:1
Oguz Kayhn
  • Forum-Beiträge: 38

19.02.2013, 22:13:53 via App

Hallo Leute,

Verkaufe mein Padfone 2 mit allem Zubehör und Rechnung vom Dez.

Am Chromerand vom phone ist ein Kratzer mehr nicht. Pad hat das Haus nicht verlassen auch wurde es sehr wenig benutzt.

Kein Root und kein Branding, bis auf den Kratzer wie neu. Wie gesagt Pad hat nicht mal das Haus verlassen. Aktuellste Firmware ist aufgespielt.

Zusätzlich ist das Gerät gegen Sturz und Wasserschäden abgesichert.

Schwarz 32gb.

Abholung in Ulm oder um Ulm herum möglich.

Alles in allem 700 Euro.

Tausch bin ich momentan nicht interessiert.

Danke

Oguz

— geändert am 19.02.2013, 22:26:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2013, 22:22:27 via App

Hallo Oguz,

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Andy
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten