Termine des lokalen Android-Kalenders in Datei exportieren?

  • Antworten:0
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 21:05:45 via Website

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, alle Termine des lokalen Android-Kalenders in eine csv-Datei (oder ein anderes durchsuchbares Format) auf SD-Karte zu exportieren.
Den Google-Kalender möchte ich nicht nutzen, die Synchronisierung über Kies oder MyPhoneExplorer produziert leider oft Fehler (insbesondere letztere). Außerdem habe ich unterwegs oft mehrere Tage keinen Windows-Rechner zur Verfügung.
Jorte exportiert offenbar nur Termine aus einem Jortekalender, andere Kalender-Apps mit Exportfunktion habe ich noch nicht gefunden. Safe Backup erkennt gar keine Termine, in MyBackup kann ich nur in der Anwendung selbst eine nicht durchsuch- und exportierbare html-Datei einsehen.

Antworten