Samsung Galaxy Note 2 — Bug nach Update auf 4.1.2 - Letzte E-Mail wird immer wieder neu empfangen ?

  • Antworten:7
steinfresser
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2013, 19:30:51 via Website

Hallo,

seit dem heutigen Update meines geliebten Note II's habe ich folgendes Problem:
Die letzte empfangene E-Mail wird immer wieder empfangen. Ich bekomme also im Zeitraum des E-Mail abrufens (bei mir 10 min) immer wieder den Signalton und in der Statusleiste das Zeichen für eine neue E-Mail.
Lösche ich die E-Mail kommen ebenfalls im 10 Minuten takt E-Mails an, jedoch ohne sichtbaren Inhalt.

Hat jemand da einen Tipp wie ich den Bug loswerde oder woran das liegen kann?

Hat vielleicht Jemand das selbe Problem?

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

19.02.2013, 19:59:45 via Website

Servus, schon mal neu gestartet und ggf. Akku kurz raus?

Antworten
steinfresser
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2013, 20:28:20 via Website

Klar, leider ohne Erfolg.
Bleibt wohl nur Zurücksetzten...

Danke

Antworten
henrymrl
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2013, 15:10:36 via Website

Hi,
ich habe das gleiche Problem auf dem Samsung Galaxy S2.

Am Samstag (9.3.2013) habe ich das Update auf Android 4.1.2 gemacht,
Seitdem bekomme ich von der E-Mail App (verbunden mit freenet.de) immer wieder die selber Nachrichten als ungelesen angezeigt und auch im Benachrichtigungsfeld gemeldet. Die Nachrichten habe ich aber schon lange gelesen.

Auf Dauer nervt dieses Problem ziemlich.

Bin über jede Hilfe dankbar!

mfg henrymrl

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

12.03.2013, 15:36:06 via Website

Servus,

E-Mail-Konto mal löschen und neu anlegen, E-Mails kommen dann zwar alle neu, aber die können dann in einem Rutsch alle als gelesen markiert werden.

Dann sollte es weg sein.

Antworten
henrymrl
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2013, 17:36:32 via App

Hat geholfen.

Vielen Dank für den Tipp.

mfg
henrymrl

Antworten
henrymrl
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2013, 17:36:33 via App

Hat geholfen.

Vielen Dank für den Tipp.

mfg
henrymrl

Antworten
Tobbi
  • Forum-Beiträge: 83

12.03.2013, 18:40:49 via App

hi
In den Email Einstellungen ist hinterlegt wie viele emails Syncchronisiert werden 20, 50, 100 etc.
Löscht man eine Email hollt er eine schon gelöschte wieder aufs Handy.
Statt löschen in den Papierkorb verschieben, dann ist das Problem auch gelöst.

Antworten