Welches DualSim Handy mit Android würdet Ihr empfehlen??

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

05.04.2013 16:44:01 via App

Simon Bayer
So Leute meine Entscheidung :Samsung Galaxy S Duos
GT-S7562

gekauft und für TOP befunden

Bitte schliesen.

Danke

Jo. Dad hatte ich auch genommen. Meine Sis hat des, und das Teil funktioniert echt super!

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

• Forum-Beiträge: 1

16.04.2013 11:34:23 via Website

Gute Entscheidung, ich hatte mir auch das S Duos gekauft, jedoch nach einer Woche bin ich dann auf das Samsung Grand Duos (GT-I9082) umgestiegen wegen dem Dual-Core.
  • Forum-Beiträge: 367

16.04.2013 20:36:34 via Website

das GT-S7562 ist voll die ENTTÄUSCHUNG. Sorry aber in Sachen Empfang und Sprachqualität kann ich nur sagen MÜLL. SONDERMÜLL!!!!
  • Forum-Beiträge: 184

15.05.2013 13:45:54 via Website

gross.an
Gute Entscheidung, ich hatte mir auch das S Duos gekauft, jedoch nach einer Woche bin ich dann auf das Samsung Grand Duos (GT-I9082) umgestiegen wegen dem Dual-Core.

Ist das im Prinzip dasselbe Gerät nur mit anderem Prozessor oder ist da noch mehr anders? Zu de, find ich nämlich nirgendwo technische Daten.

Simon Bayer
das GT-S7562 ist voll die ENTTÄUSCHUNG. Sorry aber in Sachen Empfang und Sprachqualität kann ich nur sagen MÜLL. SONDERMÜLL!!!!

Hm, seltsam. Mein GT-I9000 ist in der Beziehung immer top und die sind doch baugleich bis auf die DualSIM-Einheit ... ist die etwa schuld? Und warum haben dann die anderen User noch nicht gemeckert? Das ist doch etwas, was jedem sofort auffällt bei einem Smartphone.
  • Forum-Beiträge: 8

28.06.2013 09:46:50 via Website

Hi,

als jemand der täglich in zwei unterschiedlichen Netzen sich befindet kann ich als sehr schickes Handy das
ALCATEL ONE TOUCH IDOL nur empehlen. Der Preis ist bei Amazon echt moderat derzeit 227.-- €€.

Liegt toll in der Hand. Das umschalten der Sim karten geht zügig und das Handy bleibt dabei nicht hängen usw.
Interessant es zählt den Verbrauch Datenverbrauch für Dich und so kann man immer sehen im welchen Netz man noch Datenvolumen frei hat.

Kamera ist nicht so gut. Da kenne ich von Sony oder HTC besseres.

Sonst läuft es absolut stabil - sieht schick aus und liegt gut in der Hand.

16 GB sind ausreichend aus meiner Sicht.

Man braucht Mircosimkarten!!

Tolles Feature --> Oft sind die Computer in Firmen total gesperrt und man kann nichts installieren.
Es gibt jedoch von Alcatel Software die man aufspielen kann und das Handy wird erkannt was es einem möglich macht wie auf einem USB-Stick zuzugreifen und mal eben ein paar Dokumente Bilder usw. zu laden.

Meine Empfehlung - wenn man nicht soviel Geld ausgeben mag dann ist auch das Alcatel ONE TOUCH 997 D zu empfehlen - jedoch etwas klobiger und Plastebomber - aber sehr gute Technik. Es hat einen SD Slot und man braucht keine Microsimkarten.
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2013 17:38:18 via App

Hi,
schau dir doch mal das Archos Platinum 50 an. Meine Tochter benutzt es seit einer Woche und ist total begeistert.

Gruß
Jochen