Samsung Galaxy Note 10.1 — SGN 10.1 ICS mit Samsung Netzwerkdrucker verbinden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 125

19.02.2013 17:27:02 via Website

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein SGN 10.1 mit meinem Netzwerk - Heimnetzwerk - zu verbinden um, wie es Samsung wohl kann, am dort vorhandene Samsung Drucker zu drucken. Leider kann ich das Netzwerk nicht einmal sehen.

Weiß jemand Rat, wie ich vorgehen sollte?

Vielen Dank und Grüße,
Andreas
  • Forum-Beiträge: 809

19.02.2013 17:48:00 via App

hi, für das Gerät gibt es etwas weiter unten ein eigenes Forum, dort bekommst du vielleicht schneller eine Antwort.
  • Forum-Beiträge: 809

19.02.2013 19:44:50 via Website

genau, in der Forenübersicht einfach etwas weiter runterscrollen, da ist ein Bereich für Tablets, vielleicht kanns einer der Mods auch einfach dahin schieben :)
  • Forum-Beiträge: 125

19.02.2013 20:18:31 via Website

Jetzt habe ich es kapiert...

Könnte ein Moderator so nett sein?

Vielen Dank und Grüße aus dem Schnee,
Andreas
  • Forum-Beiträge: 125

19.02.2013 22:48:43 via Website

Hi,

klingt gut. Weisst Du, wie ich die finden kann?

Wie gesagt, Windows Netzwerk in dem ein Samsung Drucker hängt.

Vielen Dank für die Hilfe,
Andreas
  • Forum-Beiträge: 117

20.02.2013 06:41:38 via App

Andreas von Schleinitz
Hi,

klingt gut. Weisst Du, wie ich die finden kann?
über die suchfunktion im google play store - samsung drucker