Samsung Galaxy S2 — Samsung Schaltete Einfach Ab, Seit Dem Bleibt Es Dunkel!!!!!

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 14:46:20 via Website

Hallo

Vor 2 Tagen machte ich das neue Firmware update 4.1.2 auf mein S2,bis gestern lief das gerät super damit,nun ist es Dunkel,komme in keinen Download modus,es kommt keine Ladeanzeige beim laden,nichts mehr,kann mir jemand sagen wie und was da passiert sein kann und was ich dagegen unternehmnen kann ohne es weg zu schicken??????

Danke Euch

— geändert am 20.02.2013, 02:56:17

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

19.02.2013, 15:27:11 via App

Akku schon heraus gemacht oder gegebenenfalls geladen?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

19.02.2013, 15:29:35 via Website

Wie hast du das Update gemacht?
War der Akku noch einigermaßen geladen?

PS: Achte gerade beim Titel darauf das es einigermaßen gut aussieht, also nicht alles großschreiben, seit mit T, nach dem Komma ein Leerzeichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2013, 02:53:06 via Website

Ich habe alles getan, Akku Raus, Akku Rein, Akku war Voll geladen.

Update über Samsung Kies durchgeführt.

PS.Ich glaube nicht das wir hier über der Rechtschreibung Diskutieren. :bashful:

— geändert am 20.02.2013, 02:55:38

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

20.02.2013, 08:40:41 via App

Beule


PS.Ich glaube nicht das wir hier über der Rechtschreibung Diskutieren. :bashful:

Wenn sich jemand in der Kommunikation mit anderen so wenig Mühe gibt, liegt der Verdacht nahe, dass im Umgang mit dem Gerät und der Software ebensowenig Sorgfalt gepflegt wurde....

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2013, 13:47:13 via Website

Ich dachte eigentlich es geht hier um meine Frage wegen dem Samsung S2 Problem, aber sowas habe ich in noch keinem Forum erlebt, das einem Hier nicht wegen einem Problems am Telefon geholfen wird, stattdessen wegen der Rechtschreibung ein Vortrag gehalten.

Hammer Echt

PS.Wer lesen kann ist klar im Vorteil...........Samsung Kies Update..........das dazu wie ich mein Telefon behandele.

— geändert am 20.02.2013, 13:48:21

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2013, 14:24:49 via App

Hallo,

bitte bleibt beim Thema. Wie bereits schon gesagt wurde, geht es in der Frage des TE nicht um etwaige Rechtschreibfehler.

Kommentare, die nicht der Problemlösung dienlich sind, bitte ich zu unterlassen oder ins Café zu verlegen.

Und jetzt habt Euch bitte wieder lieb :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten