Samsung Galaxy S2 — Samsung S2 und Outlook synchronisieren

  • Antworten:0
Heiner Müller
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 09:23:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe glaube ich eine einfache Frage – seltsamerweise finde ich keine brauchbare Anleitung im Internet.

Mein Ziel ist es, meine Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf drei Geräten synchron zu halten (ohne manuelle Einwirkung wie z. B. via „MyPhoneExplorer“)

Ich nutze auf dem Notebook (Gerät 1) Office 2010 (inkl. Outlook) unter Win 8. Zudem habe ich (Geräte 2 und 3) ein Tablet und ein Smartphone von Samsung mit aktuellem Android. Möglich wäre ggf. ein Umstieg auf Office365.

Ich habe drei Mail-Adressen. Eine private hotmail.de, eine geschäftliche (kleines Unternehmen – kein exchange-server) und eine „eigene“ über eine private Domain. Alle drei Mailadressen frage ich heute über Pop3 ab.

Ich habe ein Konto bei Google und eines bei MS (Hotmail). Ich werde in Zukunft entweder GoogleDrive oder MS Skydrive nutzen.

Nun meine Frage (steht ja schon im „Ziel“ oben):

„Wir schaffe ich es, dass z. B. ein Eintrag in meinen Outlook-Kalender, Outlook-Kontakte – sowie ggf. eingehende Mails ohne weiteres Zutun auf allen Geräten verfügbar sind?“

Vielen Dank

H.M.

— geändert am 19.02.2013, 09:24:14

Antworten