Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — bekomme bei meinen galaxy tab 2 10.1 noch immer kein Update .

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

19.02.2013 09:16:53 via Website

GUTEN MORGEN !!!!!!
Ich habe noch immer die software 4.0.3 oben , schaute heute bei google ,da haben schon ein bar die neuere oben , meins is werksoffen . kann mir wer sagen wan die jelly bean 4.2 kommt ?
MFG
MARIO
  • Forum-Beiträge: 504

19.02.2013 10:21:14 via Website

mario kondler
GUTEN MORGEN !!!!!!
Ich habe noch immer die software 4.0.3 oben , schaute heute bei google ,da haben schon ein bar die neuere oben , meins is werksoffen . kann mir wer sagen wan die jelly bean 4.2 kommt ?
MFG
MARIO

Also Android 4.2 für das Galaxy Tab ist im Moment ja wohl ein bischen viel erwartet, das is noch nicht mal für das S3 oder Note 2 verfügbar.

Du wirst dich vorher noch mit 4.1 begnügen müssen. Falls du nicht auf ein offizielles Update warten kannst für dein freies Tab:
Die Deutsche 4.1 von Vodafone wurde vor einem Monat released, die könntest du dir per Odin auf dein Tablet ziehen. Anleitungen dazu gibts ja auch hier im Forum.

Und zum Thema wann kommt welches Update, das weiß nur Samsung allein, da wird dir keiner eine wirklich bombensichere Auskunft geben können.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013 10:58:18 via Website

Hallo Mario
Ich habe für besagtes Tablet ein Update erhalten. Und zwar auf 4.1.1. Da ich das Tablet neu habe, musste ich zuerst ein vorgängiges Update machen und dann das 4.1.1. Komischerweise musste ich erst den Haftungsauschluss von Google bestätigen, da das Update von einer offenbar googleplay fremden quelle, nämlich samsumg kam... aber naja. ansonsten hats bestens funtkioniert. Ausser dass es ein "riiieeessiger" download ist. Ging bei mir über 40 Minuten exkl. Installationszeit...

Grussle
Martin
  • Forum-Beiträge: 47

19.02.2013 13:10:29 via App

für Vodafone gibts des scho cool , oba kau i daun a t-mobil sim einlegen ,bei mein freies gerät , in österrich .
geht des mit kies a oder murs i es so runterladen , und könnt ihr mir bitte den link reinschreim oder ber pn wo ich die neuere software herbekomme bitte , hier such ich mich zu tote ,
mfg
mario