auswahlen, wie oft sms gesendet werden soll

  • Antworten:6
Manuel Betz
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 00:41:06 via Website

Hallo Forum,

Ich suche eine app, mit der man dieselbe SMS so oft wie man will senden. (man kann Ne Zahl eingeben, wie oft die SMS gesendet werden soll.
ich hatte so eine app bereits, aber dann war mein Handy kaputt und ich hab den Namen vergessen.

Danke für eure Antworten.

LG
Manuel

— geändert am 19.02.2013, 23:03:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.02.2013, 01:16:45 via App

Hallo und erstenmal herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe das mal zu den Apps verschoben, da passt es besser und
Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.02.2013, 12:02:03 via Website

Hallo Manuel,

ich weiß zwar nicht den Namen der App, aber wenn du diese auf deinem alten Gerät hattest kannst du das ganz einfach raus finden.
Gehe auf den Play Store > Meine Apps > Alle
Dort kannst du alle Apps sehen die du je runtergeladen hast. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Manuel Betz
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 23:02:28 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Manuel,

ich weiß zwar nicht den Namen der App, aber wenn du diese auf deinem alten Gerät hattest kannst du das ganz einfach raus finden.
Gehe auf den Play Store > Meine Apps > Alle
Dort kannst du alle Apps sehen die du je runtergeladen hast. :)

Ich hatte das gleiche Handy. Hab das eingeschickt und ein neues bekommen. Das war übrigens das erste, was ich gemacht hab.

Antworten
Manuel Betz
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 23:04:35 via Website

So besser?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2013, 07:20:54 via App

Manuel Betz


Ich hatte das gleiche Handy. Hab das eingeschickt und ein neues bekommen. Das war übrigens das erste, was ich gemacht hab.

Dennoch sind die Apps in der Liste zu sehen, wenn du das gleiche Google Konto nutzt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten