Samsung Galaxy mini 2 - Gmail App Probleme

  • Antworten:3
Patrik
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2013, 21:40:23 via Website

Hallo,
seit Freitag habe ich dieses Handy von Amazon!

Bei mir erscheint bei Gmail wenn ich auf "Konten" gehe, folgende Meldung
"Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"

Habe schon folgendes versucht, wie z.B.
-> bei Anwendungen->Anwendungen verwalten->Google Mail->Daten löschen bis
-> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
-> Habe auch auf wipe cache partition (Recovery Modus) gedrückt -> Hat nicht geholfen, Fehlermeldung noch da!

Das Problem ist, ich habe 2 gmail Accounts und kann nun nicht zwischen den emails Konten wechseln, weil es abstürzt!!!
Mit dem Galaxy Y hatte ich die Probleme nicht!

Was kann ich machen? Hat das Handy ein Software-/Systemfehler, bzw. die App harmoniert nicht mit dem System, oder??
Der Rest funktioniert!
Kann jemand dieses Problem auch bestätigen?

zur Info:
Gmail Version: 2.3.6
Android-Version: 2.3.6
PDA: S6500XXLK2
PHONE: S6500XXLK2
CSC: S6500DBTLL1
Kernel-Version: 2.6.38.6-1214151 dpi@DELL146#1
Buildnummer: GINGERBREAD.XXLK2

— geändert am 04.04.2019, 23:06:19 durch Moderator

Antworten
Patrik
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 20:57:50 via Website

Keiner eine Idee warum Gmail, wenn ich den email Account wechseln will ("Konten"), immer abstürzt!
Das ist doch bestimmt nicht normal!
Bin ich der einzige mit dem Phänomen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2013, 21:02:42 via App

Hallo Patrik,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum
:)

Pushen wird bei uns jedoch nicht so gerne gesehen. Ich bitte dich um etwas Geduld - sollte jemand eine Antwort für dich haben, wird er/sie sich sicher hier melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Patrik
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2013, 11:28:45 via Website

Andere Frage:

Von Samsung Galaxy Y weiß ich, dass neben dem Google Mail App Symbol ein kleiner Kreis mit einer Zahl z.B. 2 zu sehen ist, wenn neue mails im Posteingang sind.
In meinem Postgang ist eine neue mail, warum ist der Kreis mit der 1 neben dem "M" nicht zu sehen??
Wie kann man das einstellen?

Zur Info:
Konten und Sync -> alles an!
Bei E-Mail Benachrichtigung ist auch ein Haken gesetzt.

Jemand eine Idee?

Antworten