TheftSpy - Die absolut kostenlose Antidiebstahl Software mit vielen einzigartigen Features

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013 21:04:37 via Website

Ja, die App ist kostenlos.

TheftSpy läuft wenn gewünscht im Hintergrund und kann komplett über den theftspy.com/intern

Die App gibt es direkt auf theftspy.com

Bitte beachtet, dass die App im Alpha-Stadium ist und einige Bugs noch beinhaltet.

Jegliches Feedback und Reports nehme ich ernst und werde diese innerhalb 24 Stunden beheben! :)

Also ran ans testen! Würde mich freuen ;)


App findet man auch im Playstore unter "TheftSpy"

LG :)

— geändert am 18.02.2013 21:05:29

  • Forum-Beiträge: 733

18.02.2013 21:08:56 via App

Wäre eigentlich gut, wenn man hier auch was von den "einzigartigen Features" lesen würde... ;-)
Was hebt diese App von den anderen ab?
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013 21:11:40 via Website

Danke für die schnelle Antwort.

Einzigartige Features sind zum Beispiel (sofern man einige Daten über den Dieb oder wichtige Nachrichten sichern will)

- Whatsapp Synchoniser (Auch ohne Root)
- Image Synchoniser (Sichert alle Bilder vom Handy bevor man es danach Wipen kann)
- Camerashots (auch wenn Tastensperre drin ist ohne Shatterton)
- Sehr sehr sparsames GPS Tracking
- SMS Boxen auslesen (evtl hat man noch einige wichtige Nachrichten die man speichern will?)
- Unlöschbar wenn erwünscht

Und viele weitere Funktionen die zwar nicht Unique aber doch wichtig sind wenn das Handy abhanden kommt.

Updates in der Beta Phase fast alle 48 Stunden (Falls gewünscht im Hintergrund)
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013 21:17:47 via Website

Vielen Dank ;-)

Ich habe direkt vor dem Post ein Update im Market veröffentlicht das noch ein paar kleine Bugs behebt. Sollte in ca 15-20 Minuten online sein.

LG
  • Forum-Beiträge: 832

18.02.2013 22:19:21 via App

Werds mal testen, aber unlöschbar ist schon mal totaler Quatsch ;-)

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2013 22:29:41 via Website

Roman S.
Werds mal testen, aber unlöschbar ist schon mal totaler Quatsch ;-)

MfG

Natürlich unlöschbar für nen Laien :-)

Es schaltet den Deviceadmin an. In weiteren Funktionen wird zudem noch 2 Broadcastreceiver laufen die den einzigen Zweck haben zu prüfen ob eine App noch läuft und nachinstallieren. (Optional versteht sich)! :)

Über CWM Flashbar und somit fest ins device integriert.

LG
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2013 11:44:45 via Website

Evtl noch interessant was andere von der App denken :-)

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2155841
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2013 17:04:55 via Website

hallo,
ich brauche dringend hilfe zu dieser app. habe leider überhaupt keine ahnung.
mein arbeitskollege hat seiner freundin die app auf ihr handy theftspy installiert ohne ihr wissen und sich über mein handy eingeloggt um zu hören was sie grade macht während er arbeitet.
jetzt habe ich beim durchstöbern meiner downloads audio dateien von theftspy gefunden wo komplette gespräche drauf sind.
habe ich diese datei jetzt auch auf meinem handy und er zugriff darauf?
ich weiß das klingt total doof. ist aber wirklich so!!!!
wenn das so sein sollte wie bekomme ich raus ob das so ist. wie ich gelesen habe ist löschen für laien fast unmöglich, müsste mir dann also ein neues handy zulegen. :(
gibt es vielleicht eine seite wo ich anhand meiner nummer feststelle ob ich dort registriert bin oder nicht?
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2013 17:08:43 via Website

falls jemand helfen kann und antworten hat bitte so das es auch eine frau versteht.
habe wirklich gar keine ahnung von all dem :(
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2013 17:10:54 via Website

Es kommt ganz darauf an welche Version installiert wird. Guck doch in den App-Einstellungen ob die Anwendung Android Framework oder Devicemanagement läuft.

Notfalls sende mir per Email deine IMEI (*#06#). Dann kann ich das prüfen.

Liebe Grüße
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

14.07.2013 17:18:40 via Website

Genau deshalb ist sie aus dem play store auch verschwunden. Ich kann echt nicht verstehen warum die admins so ein thread nicht sofort schließen! Bei jedem furz hagelts Tadel und wenn mal ein Entwickler etwas ilegales vorstellt wird auch noch der link eingefügt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2013 17:20:36 via Website

Naja. Tatsächlich wird es (in 99% der Fälle) tatsächlich als Anti-Diebstahl-Anwendung genutzt. Das verschwinden aus dem Playstore war ne alte Version... :-)

Die neuere Version auf www.TheftSpy.com wurde sowohl von Google, als auch von den Antivren-Software-Herstellern akzeptiert. Leider wurde mein Developer-Account komplett gesperrt weil noch "alte" Versionen im Playstore waren.

Demnächst werden komplette "versteckte" Funktion nur noch mit unterschriebener Datenschutzbestimmung freigeschalten.

— geändert am 14.07.2013 17:22:37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

14.07.2013 17:23:25 via Website

Lassen wir es fürs erstes mal so stehen. B)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2014 20:24:59 via Website

Unter unlöschbar verstehe ich das diese App auch nicht bei Rücksetzen auf Werkseinstellung gelöscht werden kann. Diese Funktion benutzt jeder halbwegs intelligenter Dieb und kann auch jeder Laie. Ohne diese Funktion sind diese App leider ineffitient.