Weltuntergangs Film

  • Antworten:0
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.02.2013, 19:32:09 via App

hallo,

ich habe mal vor ca. 5 Jahren ein Katastrophen Film gesehen, den ich jedoch nicht mehr von Namen weiß.
ich weiß es ging darum, dass ein Wissenschaftlicher ein schwarzesloch künstlich erfindet und da waren vor dem Gebäude eine demo was dagegen ist naja und alles geht ausser Kontrolle und die Welt geht unter. Dann wieder von vorne ein wissenschaftlicher hat ein Magneten erfunden dass es was machen soll, aber schief geht, weil er dadurch Asteroiden auf die Erde anzieht naja usw.
kennt jemand so ein Film. Habe in Google geguckt, aber leider finde ich es leider nicht.

MfG Volkan

— geändert am 18.02.2013, 20:57:56

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten