Android Assistant App

  • Antworten:2
Sina
  • Forum-Beiträge: 41

18.02.2013, 19:29:35 via App

Also ich habe die o.g. App installiert, funzt auch denke alles wie es soll ..nur ist mir aufgefallen, dass sie den Verlauf von zb Internet und Apps (Cache) nicht löscht ..die grünen Auswahlhalen sind aber aktiviert ..wo kann da der Fehler liegen? Die App ist schon ein paar Mal geupdatet und habs auch schon mit Neuinstallation probiert ..welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht und welche App wäre denn eine gleichwertig gute Alternative? Lg u vielen Dank für eure Bemühungen

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.02.2013, 22:59:10 via App

Ich nutze History Eraser ( Kaufversion).

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

18.02.2013, 23:19:42 via App

Oldviking
Ich nutze History Eraser ( Kaufversion).

Der HE von Infolife, oder? Ja, der ist ganz gut.

Antworten