Nützliche Apps zum Synchronisiere zwischen Handy und PC?

  • Antworten:1
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

18.02.2013, 19:12:10 via App

Hallo,

ich bekomme bald nun endlich meinen Laptop und möchte gerne nützliche Apps um meine Daten vom Handy mit dem PC zu synchronisieren und teilweise auch andersherum.
Bisher habe ich nur das hier gefunden (wenn ich mal z.B. im liegen schreiben möchte, dann kann man das Handy einfach besser in der Luft halten um zu schreiben als ein Laptop):
https://play.google.com/store/apps/details?id=pc.keyboard.mouse.touchsquid

Dann habe ich noch auf meinem Galaxy Note "Kies Air". Davon gibt es im Play Store auch unzählige Apps.
Aber ich möchte dann nicht auf einer Browserseite auf die Datei meines Handys zugreifen, sondern von einer Anwendung.
Gibt es ein Hersteller der eine Computeranwendung und eine App geschrieben hat mit der man Kabellos die Datsnaustauschen kann?

Und was für sinnvolle und "must-have" Apps gibt es noch?

Können wir ja mal ein bisschen sammeln:)

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten