HTC One X+ - Speicher "Andere" braucht 10 GB

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

18.02.2013, 17:17:06 via Website

Hallo,
da mir der Speicher bei meinem x+ knapp wird, wollte ich ein bisschen löschen. In den Einstellungen unter Speicher ist mir aufgefallen, dass die Kategorie "Andere" 10 GB braucht. Was braucht da so viel? Der App Cache wird ja kaum das 10 fache brauchen wie die Apps selbst ;)
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:06:17 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.02.2013, 17:21:36 via Website

Dann guck doch mal auf deiner SD, was soviel Platz verbraucht...woher soll das hier jemand wissen! :smug:

Hilfreich bei sowas ist z.B. DiskUsage

:V

— geändert am 18.02.2013, 17:22:32

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

19.02.2013, 18:26:47 via Website

Hast du viele Games installiert?
Die größeren laden ihre Daten zusätzlich auf die SD-Karte, manche SD-Daten fallen bei mir auch unter Sonstige.

LG

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

24.02.2013, 19:57:21 via Website

Valentin A.
Hallo,
da mir der Speicher bei meinem x+ knapp wird, wollte ich ein bisschen löschen. In den Einstellungen unter Speicher ist mir aufgefallen, dass die Kategorie "Andere" 10 GB braucht. Was braucht da so viel? Der App Cache wird ja kaum das 10 fache brauchen wie die Apps selbst ;)
Liebe Grüße

In diesem Falle sind die knapp 10 GB die Reservierte Speicherplatz für das Betriebssystem ;)

Beste Grüße vom Florian!

Antworten