Google Nexus 7 — Nexus 7 display Reperatur

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

18.02.2013 15:45:53 via Website

Hallo

Heute ist mir mein Nexus 7 runtergefallen und das Display ist gerissen.
Zuerst habe ich gedacht, dass das nur ein riss ist. Als ich es wieder benutzen wollte reagierte der touch screen oberhalb des risses nicht mehr.

Frage: Gibt es ersatz displays für das nexus 7 und wenn ja wie viel kosten sie.

danke im Vorraus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

18.02.2013 16:02:19 via App

hab mal in ein anderes Forum gelesen das es Ca. 70 Dollar aus Ausland gibt's.
bei N7 ist touh mit Display zusammen wenn gebrochen ist Touch auch kaputt .ist bei mir auch so .untere linke Ecke geht noch über den riss kein Touch funktion mehr. ich hab mir deshalb ein Bluetooth Maus gekauft für 15 Euro.

18.02.2013 16:11:15 via Website

OK danke für den tipp aber in das ausland wollte ich es nicht schicken und da ich es haupsächlich zum spielen nutze bringt es mir ne maus auch nicht

07.03.2013 14:17:51 via Website

nur als Info für andere denen das selbe passiert ist:
Ich habe das nexus zu asus eingeschickt, aber ich habe jetzt die antwort bekommen, dass das gerät nicht reperabel ist.

PS: falls jemandem zur reperatur noch was einfällt bitte einfach schreiben
Gelöschter Account

07.03.2013 14:26:14 via App

aha,ist ja komisch das Asus nicht reparieren kann.
ich meinte auch Display bestellen und selber einbauen.
zum Spielen ohne Touch ist nicht so gut.aber manche klick spiele geht wunderbar mit Maus,oder du rootest es und verbindet es Playstation 3 kontroller .ich spiele zurzeit heroes of order and Chaos.
  • Forum-Beiträge: 11.651

07.03.2013 14:36:03 via App

Li qiang
zum Spielen ohne Touch ist nicht so gut.aber manche klick spiele geht wunderbar mit Maus,oder du rootest es und verbindet es Playstation 3 kontroller .ich spiele zurzeit heroes of order and Chaos.

Asus hat meins auch repariert ^^und man kann sein gerät da immer hinschicken.....egal wann und egal wo gebaut^^ selbst wenn man selber am schaden schuld hat.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

07.03.2013 14:55:11 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Li qiang

Asus hat meins auch repariert ^^und man kann sein gerät da immer hinschicken.....egal wann und egal wo gebaut^^ selbst wenn man selber am schaden schuld hat.
was meinst du ? auch wenn selber schuld hast ,haben sie dein kostenlos repariert?

— geändert am 07.03.2013 14:56:02

07.03.2013 14:59:46 via App

Neeee die reparieren natürlich auch nicht kostenlos bei sowas...bei mir wars ein gewährleistungsfall. Ich glaub hier in dem Thema gings um nen fallschaden? Da würde ich das zu asus schicken und mal auf den Kostenvoranschlag warten

07.03.2013 16:52:40 via Website

Ich habe das gerät mit dem touchscreen schaden bei expert eingeschickt und die haben halt das gerät zu asus geschickt
und wenn ich das jetzt hier lese kann ich das nicht verstehen

PS: was hat deien reparatur gekostet

— geändert am 07.03.2013 16:53:37

07.03.2013 17:00:06 via App

Meine war GRATIS

Aber ich hatte auch ein ganz anderes Problem mit dem Display! Welches in der Herstellung seinen Ursprung hatte.

07.03.2013 17:15:43 via Website

dieses nexus war schon mein zweites das erste hatte einen wackel kontackt und ich habe einfach ein neues bekommen.

Und wenn ich das richtig verstehe haben die dein gerät repariet oder verstehe ich das jetzt falsch

— geändert am 07.03.2013 17:16:02

07.03.2013 20:55:09 via App

Jens K.
dieses nexus war schon mein zweites das erste hatte einen wackel kontackt und ich habe einfach ein neues bekommen.

Und wenn ich das richtig verstehe haben die dein gerät repariet oder verstehe ich das jetzt falsch

Und ja meins wurde repariert! War sogar noch gerootet danach (das habe ich vorher gemacht) daran konnte ich erkennen das es kein neues ist. Und wenn du ein neues bekommen hast freu dich doch :)

07.03.2013 21:41:42 via App

nein nein das hast falsch verstanden das was jetzt kaput ist ist das zweite. und das wird aus irgendeinem grund nicht repariert.

PS: wie viel hat die reperatur gekostet

— geändert am 07.03.2013 21:49:45

08.03.2013 13:54:03 via Website

also heute habe ich mein grät wieder abgeholt und mir wurde gesagt, dass das grät doch nicht an asus geschickt wurde sondern an eine werkstadt an die diese fälle geschickt werden sollen.

also meint ihr das ich das gerät an asus schicken sollte?
und wenn ja, wie viel kostet der neue touch screen?