Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tastatureinstellung/Worterkennung Samsung tablet 2 10.1 wifi

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

18.02.2013 15:14:20 via Website

Hallo zusammen,
ich finde weder in den Einstellungen noch sonst wo die Funktion, wo ich diese blöde Worterkennung ausstellen kann.....
Ich meine z.B. wenn ich hier jetzt schreibe, gibt mir die Tastatur zig verschiedene Wörter vor, die ihr vielleicht gefallen....mir aber nicht! Und das nervt total!
In den Einstellungen finde ich nicht über Tatstatur-Einstellungen...
Wo und wie kann ich das bitte abstellen?
  • Forum-Beiträge: 16

21.02.2013 08:52:20 via Website

.....ich will ja nich nerven, aber auf meine Frage kam bisher nicht eine einzige Antwort..... Hab wirklich null Ahnung und habe diese blöde Worterkennung immer noch nicht abgestellt bekommen.
Bin leider nicht so ein Technikfreak und freue mich so schon über meine bescheidenen Kenntnisse zur Nutzung des Tablets :-)
  • Forum-Beiträge: 1.233

21.02.2013 11:45:22 via App

Schau mal in den Einstellungen unter Eingabe und Tastatur und dann Samsung Tastatur nach ob da was zu finden ist! Kann dir da nicht genau sagen wo, hab nicht die originale Software drauf!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

  • Forum-Beiträge: 16

21.02.2013 18:19:01 via Website

Soweit war ich auch schon....
Es gibt nur folgende Möglichkeiten.....siehe short Dingens oder wie das heißt :-)
.......ok,das hab ich eben nich hinbekommen.....
Also hier die umständliche Variante: folgende EinstellungEnde gibt es: Sprache und Eingabe
Tastatur und Eingabe
Standard
Samsung Tastatur
Google Spracheingabe
Sprache
Text zu Sprache
Maus Zeiger

Überall kann nur ein Haken gesetzt werden......es gibt keine weiteren Möglichkeiten......
Selbst mein Sohn hat es schon versucht unter Einstellung und nix weiter gefunden.....
Da ich auch ein S II hab, kann ich das eigentlich.....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

21.02.2013 18:46:37 via App

Du bist doch fast am Ziel. Bei Samsung Tastatur auf das Rädchen klicken, dann bist Du in den Einstellungen und kannst die Worterkennung deaktivieren.
  • Forum-Beiträge: 1.233

21.02.2013 19:25:26 via App

Rudi R.
Du bist doch fast am Ziel. Bei Samsung Tastatur auf das Rädchen klicken, dann bist Du in den Einstellungen und kannst die Worterkennung deaktivieren.
+1

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

  • Forum-Beiträge: 16

27.02.2013 13:19:53 via Website

.....manchmal dauert alles etwas länger.....
Ich hab es gefunden/geschafft :-):-):-):-)
Vielen Dank!!!