Firefox + "meistbesuchte Seiten" löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013 14:17:34 via Website

Hallo zusammen,

benutze auf meinem SGS2 Firefox, Vers. 18.0.2. Alle relevanten Einstellungen zur Datensicherheit sind eingestellt, auch in <Privatsphäre & Sicherheit> sind alle Häkchen gesetzt.
Was ich auf "Teufel komm' raus" nicht weg bekomme: in den "meistbesuchte Seiten" sind alle Einträge der (was weiß ich....) letzten Monate gespeichert.
Selbst eine Einzel-Löschfunktion ist nicht ausführbar.
Kann mir jemand verraten, wie ich diese Ansammlung und auch Neu-Anlage löschen bzw. verhindern kann ?

Grüße
Kelt
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.02.2013 14:36:45 via Website

Bernhard Wilhelm

Kann mir jemand verraten, wie ich diese Ansammlung und auch Neu-Anlage löschen bzw. verhindern kann ?

Geht beim mobilen FF wohl nicht: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=100989
http://www.android-hilfe.de/browser/358709-firefox-meistbesuchte-seiten-loeschen.html

— geändert am 18.02.2013 14:38:03

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013 15:06:36 via Website

Danke,.............den hatt ich auch schon gelesen, hatte gehofft hier auf eine Antwort
zu stossen.

Grüße
Kelt
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.02.2013 15:15:40 via Website

Ich nutze lieber den Boat-Browser, der speichert die meistbesuchten Seiten nicht.
Außerdem ist er auf meinem Device schneller und bietet viele Zusatzoptionen, z.B. Screenshots.

— geändert am 18.02.2013 15:17:16

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.368

19.02.2013 15:37:40 via Website

Das Problem in Firefix ist der Sync, meine ich.

Ohne Sync sind diese Seiten nach dem löschen wirklich weg. Mit Sync werden sie neu erstellt.