Motorola Razr i - Neues Headset für mein Motorola Razr i

  • Antworten:2
Markus Bendisch
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2013, 17:48:35 via Website

Moin Leute ich bin neu hier,

Ich hoffe, dass mir jemand eine Frage beantworten kann .....
ich habe ein Motorola Razr i seit ca.14 Tagen, mein Problem, was ich habe, ich brauche ein gutes sportliches Headset, was aber nicht all zu teuer ist.
Ich hatte ein iPhone, was mir kaputt gegegangen ist und da hatte ich ein Sennheiser MM30i Headset, das sehr gut war.
Das Sennheiser kann ich aber nicht mehr an mein neues Handy anbringen, die Fernbedienung mit den Mikrofon & die Funktionen,
1. Lautsträke erhöhen / verringern 2. Play / Pause 3. Anrufe annehmen / beenden 4. Titelwahl vorwärts / rückwärts 5. Sprachsteuerung
nicht mehr gehen :mad::(:vader:
Bitte um HILFE, da ich diese Funktionen wieder haben möchte, die Leute in unserem MediaMarkt können oder wollen mir nicht weiter helfen.

Gruß Markus

— geändert am 04.04.2019, 23:06:12 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2013, 17:55:13 via App

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Nicht wundern, ich verschiebe deinen Thread mal ins zu deinem Phone passende Forum.
Bitte sei doch noch so gut und passe deinen Threadtitel etwas an (geht mit dem Button 'Bearbeiten' unter dem ersten Post), damit andere sich besser vorstellen können, worum es hier geht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

17.02.2013, 17:57:55 via App

Also ich hab die Sennheiser MX680i. Haben 40€ gekostet, für Sport sind sie 1A, aber der Klang ist nur ok, nicht wirklich gut, aber ok. Aber das habe ich auch nicht erwartet bei einem Sportkopfhörer. + und - Buttons funktionieren leider nur mit Apple Geräten, aber mit der App Jays Headset Controll kann ich mit meinem SGS2 mit dem mittleren Button an der Fernbedienung alles steuern. Bin sehr zufrieden;)

mfg

Hi,

Antworten