LG P760 Optimus L9 - Rootanleitung wegen dem Holo-Launcher HD

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Christopher Nickel
  • Forum-Beiträge: 50

17.02.2013, 16:20:00 via Website

Hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen den Holo-Launcher runtergeladen und finde ihn ganz gut. Ich möchte jetzt Widgets vom Drawer einfügen, doch ich bekomme eine Meldung, das ich den Holo-Launcher als Systemapp installieren soll (mit Root-Rechten) - natürlich habe ich wenig Ahnung vom Rooten - kann mir vielleicht verraten, wie das Ganze funktioniert :OO ganz genau? (LG Optimus L9 - Android 4.0.4)

— geändert am 04.04.2019, 23:06:10 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.02.2013, 16:44:50 via Website

Hallo Christopher :), nicht erschrecken .. ich habe Dich mal in den passenden Bereich verschoben.
Zu deiner Frage : Guck mal hier , da ist eine Anleitung drinnen.
Gruß Maestre

Antworten