Vortex 1.0/CM10.0.0 Boot Problem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
tom-hh
  • Forum-Beiträge: 35

17.02.2013, 15:36:19 via Website

Moin,

hatte auf meinem i9000 seit längerem die Vortex 1.0 drauf und sie lief wirklich super! Heute fing es dann an, ich konnte whatsapp, facebook etc. zwar öffnen, allerdings stürzten sie nach ein paar sekunden ab. es kam immer die Meldung 'WhatsApp wurde beendet!' und das bei allen Anwendungen! Einstellungen etc funktionierten trotzdem. Vorher hatte ich ab und zu die Meldung bekommen, dass mein Speicher fast voll sei (interner Speicher 1.9GB frei, USB Speicher 5gb frei)!
Da es mich nervte, dass nichts mehr geht, installierte ich wieder CM10.0.0 vom 11.2. Ging auch alles. Jetzt hing das Handy ca. 40Minuten im Bootscreen, das 'Rad' drehte sich aber noch. Ich nahm den Akku raus. Startete erneut und es lädt schon wieder seit 15minuten, irgendwas kann da nicht stimmen.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
MfG Tom

Antworten
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 57

17.02.2013, 17:50:46 via App

Hallo.
Wenn du vor dem 10.0 drauf machen alle Daten gesichert hast, einfach einmal JVU drüber bügeln. Danach dann halt nochmals die gewünschte Rom drauf. Das hilft eigentlich immer.

Antworten
tom-hh
  • Forum-Beiträge: 35

17.02.2013, 17:57:28 via Website

Ich konnte die Daten leider nicht mehr sichern, da keine Programme ala Titanium Backup mehr funktionierten :/
Wie bekomme ich das jetzt wieder hin? Recovery geht noch, leider erkennt er keine Dateien auf meiner externen SD Karte...
Am PC wird das Handy auch nicht erkannt, oder gibt es neben dem Recovery noch etwas um Dateien vom PC auf das nicht angehende Smartphone zu kopieren?
Vielen Dank Schonmal :D

Antworten
tom-hh
  • Forum-Beiträge: 35

17.02.2013, 20:15:35 via Website

Okay, Problem gelöst, über JVU gings...
Danke, den Weg hatte ich voll vergessen :D

Antworten
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 57

19.02.2013, 01:46:13 via Website

Immer gerne.

Antworten