[APP][Free] Unnützes Wissen

  • Antworten:11
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

17.02.2013, 14:55:30 via Website

Ich habe gestern meine aktualisierte Unnützes Wissen App in den Play Store geladen. Der Name der App sagt eigentlich schon alles, sie bietet jede Menge unnützes und skuriles Wissen. Derzeit sind über 300 Fakten enthalten, weitere folgen in zukünfiten Updates. Die Fakten lassen sich als Favoriten speichern und über Social Networks mit Freunden teilen.

Hier gehts zum Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.anoome.funnyfacts_de

Zur App gibts auch eine Google+ Seite, auf der regelmäßig neue Fakten veröffentlicht werden, welche nach und nach auch in die App übernommen werden: https://plus.google.com/102213062784914030330

Viel Spaß!

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

22.02.2013, 16:09:30 via App

grmpf ist aber schon irgendwie fake

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

22.02.2013, 19:37:28 via App

Comyu, was meinst mit Fake?

Topic: wozu brauchst du die permission "anrufe"?

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2013, 14:42:12 via App

Patrick Körner
Comyu, was meinst mit Fake?

Topic: wozu brauchst du die permission "anrufe"?
Von der APP Unnütze Fakten oder wie sie heist

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.02.2013, 17:09:16 via App

Es gibt gefühlte 100 unnütze wissen app

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

23.02.2013, 21:14:46 via Website

Comyu
grmpf ist aber schon irgendwie fake
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass alles zu 100% stimmt, aber wenn du auf meine Google+ Seite schaust (siehe Anfangsposting) findest du zu jedem dort geposteten Fakt eine Quelle.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

23.02.2013, 21:18:39 via Website

Patrick Körner
Topic: wozu brauchst du die permission "anrufe"?
Ich verwende Localytics um herauszufinden aus welchen Ländern meine Nutzer kommen und wie das Verhältnis zwischen neuen und wiederkehrenden Nutzern ist. Also in etwas ähnliches wie Google Analytics für Webseiten. Dazu wird die ID des Geräts ausgelesen weshalb die Permission Anrufe notwendig ist.

Antworten
Gekon
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2013, 08:58:16 via Website

ziemlich gute Grafik ;]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

05.05.2013, 12:51:31 via Website

Genauso wie es erlaubt ist mit Tieren in Deutschland Sex zu haben ist es erlaubt diese App auf jeden Fall runterzuladen.

Selten so gut gelacht, mach weiter so!

Einziger Kritikpunkt:

- etwas wenig fakten

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

31.05.2013, 14:46:57 via Website

Florian Q.

Selten so gut gelacht, mach weiter so!

Einziger Kritikpunkt:

- etwas wenig fakten
Freut mich, dass dir die App gefällt. Derzeit hat die App knapp über 300 Fakten und neue Fakten kommen ca. alle 2 Wochen hinzu. Allerdings möchte ich anders als ähnlich Apps nicht alles was irgendwo im Internet steht übernehmen, da vieles davon einfach nicht stimmt. Deshalb suche ich seit einigen Monaten zu allen Fakten die ich hinzufüge eine Quelle, und nur wenn ich eine finde wird der Fakt auch eingefügt.

Ich habe heute wieder eine neue Version hochgeladen. Die Änderungen:
- 15 neue Fakten
- Möglichkeit Fehler zu melden
- Ab sofort gibt es täglich neue Fakten mit Quellenangabe auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Unn%C3%BCtzes-Wissen/254820677994086

— geändert am 31.05.2013, 14:47:22

Antworten