Asus Eee Pad Transformer Prime - Wie apostrophiere ich bei der Benutzung des dock-keyboards (in Verbindung mit Polaris Office)?

  • Antworten:0
FFK
  • Forum-Beiträge: 16

17.02.2013, 14:29:28 via App

Ich möchte mit meinem TP griechische Wörter schreiben, die sich ja bekanntermaßen nur mit ein paar Apostrophen zufrieden geben, will man sie richtig geschrieben sehen. Ich habe jetzt ein bisschen rumprobiert, komme aber nicht darauf, wie ich die Apostrophe über aeiou bekomme.

Zusatzfrage: Wie bekomme ich, ob beim TP oder unter Windows, das Apostroph ~ über z.B. das i???

P.S.: Jetzt habe ich doch noch schnell hier in der AP App probiert, aeiou und seine Apostrophe hinzubekommen und siehe da: nur ´ und a drücken und ... á voilá!
P.S.2: In K-@-Mail geht das apostrophieren wie hier auch! Insofern wird es wohl ganz und gar nur auf die unten stehende Frage hinauslaufen und damit auch mal wieder auf das ärgerliche Polaris Office.

Also sollte meine Frage besser lauten: Wie kann ich mit der Asus Transformer Prime TF201 Docking Tastatur in Polaris Office apostrophieren?

— geändert am 15.03.2019, 01:13:11 durch Moderator

Antworten