PC-Spieler Thread

• Antworten:226
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 788

21.05.2013 23:49:19 via App

Nochmals Danke kannst du mir vieleicht auch sagen ob ich beim spielen des spieles dauerhafte internet verbindung brauche oder nur zur anmeldung des codes?

Freiheit für Ultras..

• Forum-Beiträge: 11.651

21.05.2013 23:59:04 via App

Das kann ich dir so genau gar nicht sagen weil es schon was länger her ist seit ich gespielt habe.....ich tendiere aber zu einem nein.

Ich glaub nur zur Anmeldung wird Internet gebraucht.

— geändert am 21.05.2013 23:59:52

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 2.548

22.05.2013 01:10:27 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Das kann ich dir so genau gar nicht sagen weil es schon was länger her ist seit ich gespielt habe.....ich tendiere aber zu einem nein.

Ich glaub nur zur Anmeldung wird Internet gebraucht.

Glaube ich auch
Früher lief das ja ohne Steam.Läuft das heut auch noch ohne?

Aber das mit den Online pässen ist so die Abzocke.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

• Forum-Beiträge: 361

25.05.2013 10:14:09 via App

Seit gestern ist übrigens Double XP.
Dauert insgesamt 96 Stunden, also 4 Tage.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

• Forum-Beiträge: 2.256

26.05.2013 07:38:31 via App

hab ich gestern auch bemerkt :D
ich fand aber das das jetzt nicht so richtig viele Punkte gab, sondern ein limit bis 3000 xp

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

31.05.2013 16:38:26 via App

Hat jemand von euch Battlefield Bad Company 2? Ab 18 Uhr ist nämlich ein Event
von EA. Siehe Battlelog.

— geändert am 31.05.2013 16:38:42

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

15.06.2013 08:33:19 via App

Wie gefällt euch der Multiplayer von Battlefield 4 so? Mich freut es, das der Commander Mode wieder drin ist und das sich an dem Grundgerüst von Bf3 nicht allzuviel geändert hat. Hoffentlich werden die anderen Maps auch so zerstörbar und abwechslungsreich sein. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Beta.

• Forum-Beiträge: 200

15.06.2013 12:26:11 via App

Manuel L.
Wie gefällt euch der Multiplayer von Battlefield 4 so? Mich freut es, das der Commander Mode wieder drin ist und das sich an dem Grundgerüst von Bf3 nicht allzuviel geändert hat. Hoffentlich werden die anderen Maps auch so zerstörbar und abwechslungsreich sein. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Beta.

Ich muss sagen ich bin noch nicht so überzeugt von Bf4,ja klar neue Maps sind da. Aber letztendlich könnte man es auch "nur" als ein Bf3 update sehen, und nicht als eigenes Spiel. Ich denke da hätte man auch 3-4 DLC's für BF3 daraus machen können.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

• Forum-Beiträge: 2.332

01.08.2013 18:08:13 via App

Hallo, mich würde interessieren, was ihr schon so für MMORPGs (Pc) gespielt habt/ immer noch spielt, und was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind.
Ich fange mal an:
- Metin2: quasi mein erstes online Rollenspiel; habe es 'ne Zeit lang gespielt, bis ich gehackt wurde, dann hatte ich kein Bock mehr drauf; auch sonst hat es sehr lange gedauert bis man irgendetwas erreicht hat
- Runes of magic: hab's nur kurz gespielt, fand ich sehr monoton
- 4Story: auch nur kurz gespielt
- Regnum Online (Champions of Regnum): das Spiel, das ich mit Abstand am längsten gespielt habe (war anfangs etwa 3 Jahre aktiv; seit 2 Jahren schaue ich nur noch ab und zu vorbei)! WoW-Style; PvP und RvR vom feinsten. Vor allem das RvR habe ich so in keinem anderen (weder freien, noch kostenpflichtigen) Game erlebt. Es ist eines der Spiele, die auch ohne HD-Grafik gut sind und allein mit dem Spielprinzip überzeugen. Für mich wird es als das beste Spiel, das ich je gespielt habe in Erinnerung bleiben.

mfG

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

• Forum-Beiträge: 22.351

01.08.2013 18:14:22 via Website

Hallo Mister Y.

ich habe deine Frage mal an den großen PC-Spieler-Thread angehängt... :smug:

— geändert am 01.08.2013 18:14:47

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 2.159

02.08.2013 16:17:45 via Website

Hier ist ja auch schon fast staub drauf :D

Aber mal zum Topic, das einzige PC-Spiel im Moment bei mir ist League of Legends, immer mal wieder spaßig für zwischen durch, ansonsten gibt´s nichts, da ich das meiste über die die Ps3 mache :P

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

03.08.2013 16:35:13 via App

Ich spiele Dota 2. Wäre cool, wenn ich noch ein paar Mitspieler finden könnte. Ich wirklich sehr cool das Spiel. Es ist völlig kostenlos, man muss sich aber leider in eine Warteschlange einreihen, um Zugang zum Spiel zu erhalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

05.08.2013 11:05:47 via Website

Ich bin auch leidenschaftlicher PC-Spieler und derzeit beschäftige ich mich mit "Remember Me". Das habe ich beim Steam-Summer-Sale günstig ergattern können und unterhaltet mich bisher ganz ordentlich, auch wenn es doch einige Schwächen hat. Für ausgiebige Zocker-Sessions fehlt mir im Moment aber leider die Zeit, aber so habe ich noch länger was von dem Spiel. <_<

07.08.2013 16:26:02 via App

Cubeworld wird im Moment oft gespielt. Mach wirklich sehr viel Spaß für eine Alpha.

• Forum-Beiträge: 2.150

08.08.2013 20:49:32 via App

Manuel L.
Ich spiele Dota 2. Wäre cool, wenn ich noch ein paar Mitspieler finden könnte. Ich wirklich sehr cool das Spiel. Es ist völlig kostenlos, man muss sich aber leider in eine Warteschlange einreihen, um Zugang zum Spiel zu erhalten.
Wen du Mitspieler willst guck unter Meine Beitrag in mein dingsbums(ich vergessen den Namen immer) das was nach jedem Beitrag kommt, da ist ein clan drin da komme bestimmt noch welche die Dota Zocken :grin:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.08.2013 20:53:47 via App

Grüße,
Ich hab ein Problem in Minecraft.

AK=Aktivierungsschiene
EN=Endlosschleife
H =Hebel
KO=Kolben

Die Situation:
Wenn eine Lore über die AK fährt wird ein Prozess ausgelöst, der die EN und den KO aktiviert. Der Kolben drückt ein Eisenblock nach oben und die Schiene kann nicht mehr weiter. Danach soll man den H benutzen, damit der Eisenblock wieder runter geht. Hier beginnt mein Problem, da ich es versuche mit einem And-Gate zu managen. jedoch braucht man dabei 2 Hs und diese sich nur manuell umlegen lassen. Kennt einer von euch einen Anderen Weg?

Danke im Vorraus.

— geändert am 08.08.2013 20:54:29

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

• Forum-Beiträge: 135

09.08.2013 12:10:58 via Website

Nico Heister
Ich bin auch leidenschaftlicher PC-Spieler und derzeit beschäftige ich mich mit "Remember Me". Das habe ich beim Steam-Summer-Sale günstig ergattern können und unterhaltet mich bisher ganz ordentlich, auch wenn es doch einige Schwächen hat. Für ausgiebige Zocker-Sessions fehlt mir im Moment aber leider die Zeit, aber so habe ich noch länger was von dem Spiel. <_<
Gut dass du das Thema ansprichst. Hat jemand beim diesjährigen Steam Summer Sale etwas ergattern können? Für mich war nur Half Life Complete interessant, hab aber HL2 schon und noch nicht mal das durch. Sonst hätte mich noch FC3 interessiert aber das lag bei etwa 17€, das bekommt man in Keystores regulär für 15€. Naja, irgendwie bin ich auch froh drum, habe in nächster Zeit sowieso keine Zeit zum Spielen.
  • Forum-Beiträge: 113

17.08.2013 12:04:10 via App

Lars B.
Hier ist ja auch schon fast staub drauf :D

Aber mal zum Topic, das einzige PC-Spiel im Moment bei mir ist League of Legends, immer mal wieder spaßig für zwischen durch, ansonsten gibt´s nichts, da ich das meiste über die die Ps3 mache :P

Jaja, LoL is schon was Feines :)
Hab gestern mal wieder Diablo 3 installiert. Fand es irgendwie doof dass man das Spiel 4 mal durchspielen muss aber ich hab es mir mal wieder draufgehauen um mit nem Kollegen zusammen zu zocken. Aber irgendwie reizt mich ansonsten aktuell nichts. mal schauen ob ich was bei Steam finde ;)

17.08.2013 12:14:35 via App

Saints Row 4 kommt auch bald raus :p
Werde mal testweise SR3 downloaden...

• Forum-Beiträge: 113

17.08.2013 14:30:23 via App

Manuel L.
Saints Row 4 kommt auch bald raus :p
Werde mal testweise SR3 downloaden...

hab SR3 vor nem halben Jahr günstig bei Steam ergattert, macht richtig Spaß. Is halt wie GTA mit nem Ticken mehr Humor und besserer Autoradio-Musik. Is auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

lg