PC-Spieler Thread

  • Antworten:226
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.221

01.12.2013 21:17:56 via App

Jup, Kassadin gehört gakauft, auch wenn ihn nicht jedermann spielen kann..
Trotzdem gibt es noch viele andere coole champs wie Renekton oder änliche top laner und jungler.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013 21:21:44 via App

Bis jetzt Spiele ich am liebsten Nasus und Aatrox und wen ich den ersten Sieg des Tages unbedingt noch haben will auch ab und zu mal Master Yi ^^
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.12.2013 21:27:26 via App

ich hab mir jinx gegönt^^

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013 21:30:52 via App

Hab ich auch schon ^^ leider wurde ihr w (brzl) gepacht, sonst könntest du mit Kombo e+w und zwei Raketen Gegner im lvl 3 ausschalten ohne großes Aufwand ^^
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.12.2013 21:32:26 via App

Was ist dein nächstes ziel? meins foira

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013 21:34:48 via App

Ich spare jetzt auf nidalee und dann auf skarner! Dann denke ich mal auf Zed!
  • Forum-Beiträge: 2.332

01.12.2013 22:08:19 via App

Jo, wenn du gut zielst, machst Du ordentlich Dmg mit Nidalee. Momentan mag ich am liebsten Talon (mid, seltener solo Top) und Lee Sin (Jungle, Top).

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.12.2013 22:36:13 via App

Awlex

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2.332

02.12.2013 00:05:19 via App

Sgt G.
Wie heißt du bei Lol? :D
Ey Dj

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 2.150

03.12.2013 21:01:47 via App

Werde euch mal 'adden' wen ich wieder am pc bin ^^
  • Forum-Beiträge: 787

15.12.2013 17:16:47 via Website

Spielt hier jm. Counter Strike Global Offensiv ?

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

  • Forum-Beiträge: 361

15.12.2013 18:19:13 via App

Sgt G.
Werde euch mal 'adden' wen ich wieder am pc bin ^^

Kannst mich auch mal adden: Maniii96

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

  • Forum-Beiträge: 787

15.12.2013 19:16:48 via Website

wer langeweile hat, kann mich auf steam adden : mariozockt1998

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

  • Forum-Beiträge: 2.150

15.01.2014 18:31:50 via App

Leute, ich hab mir heute ZED gekauft, der ist ja mal richtig op! Wie der einfach mal mega dmg drückt!

— geändert am 15.01.2014 20:56:49

  • Forum-Beiträge: 361

15.01.2014 20:40:16 via App

Sgt G.
Leute, ich hab mir heute ZED gekauft, der ist ja mal richtig op! Wie der einfach mal mega der drückt!

Haha, wenn man einen Champion spielen kann, ist er immer OP :).
Wenn er im Early gut ist, kann er aber später leicht OP sei.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.01.2014 00:25:41 via App

Hi, hab mir vor ein paar wochen einen Zockerlaptop gekauft und er stürtzt bei kleinen belastungen schon ab, hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Details: Er überhitzt sich nicht, den er ist gerademal 2 minuten beim zocken, es passiert auf den einen Moment auf den anderen und der Laptop startet danach sofort neu. wackelkontakt der Batterie kann ich auch ausschließen, er war immer beim laden aktiv. Hoffe jemand von euch hatte mal das problem und kann mir weiterhelfen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 361

16.01.2014 06:42:43 via App

Das Problem hat ein Kumpel von mir auch. Es half nichts, außer ihn einzuschicken. Dreht sich der Lüfter des Notebooks?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

  • Forum-Beiträge: 355

16.01.2014 07:33:24 via App

Alex Wieser
Hi, hab mir vor ein paar wochen einen Zockerlaptop gekauft und er stürtzt bei kleinen belastungen schon ab, hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Details: Er überhitzt sich nicht, den er ist gerademal 2 minuten beim zocken, es passiert auf den einen Moment auf den anderen und der Laptop startet danach sofort neu. wackelkontakt der Batterie kann ich auch ausschließen, er war immer beim laden aktiv. Hoffe jemand von euch hatte mal das problem und kann mir weiterhelfen.
Poste das mal in den PC Thread dort kann dir sicher wer helfen!
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 2.150

16.01.2014 15:48:05 via App

Hm, was für ein Betriebssystem ist den drauf Alex? Und bei welchem Spiel?

— geändert am 16.01.2014 15:48:16