Samsung Galaxy S3 — Seltsame schwarze Android-Smileys

  • Antworten:2
Cindy S
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 22:32:16 via Website

Hallo!
Mir ist jetzt seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich zB bei Instagram Smileys anderer in Form von diesen Android-Aliens sehen.. Die sind dann schwarz und sehen nicht wirklich gut aus, oft weiß man garnicht was das sein soll. Ich hab jetzt von anderen mit Android Handy gehört, dass das bei denen nicht so ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

— geändert am 15.02.2013, 22:36:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2013, 22:35:22 via Website

Hallo Cindy,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und passe den Thread-Titel an, so dass sich andere User besser vorstellen können, um was es hier geht.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Cindy S
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 22:36:44 via Website

Andy N.
Hallo Cindy,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und passe den Thread-Titel an, so dass sich andere User besser vorstellen können, um was es hier geht.

Danke :)

Besser? :D

Peter W.

Antworten