Fehler mit Eclipse - Update das nicht gefunden wird & adb server didn't ACK

  • Antworten:0
kilian
  • Forum-Beiträge: 12

15.02.2013, 22:13:55 via Website

hallo leute :)
ich wollte mal wieder an einer app weiter basteln da startete ich eclipse und mir wurde gesagt ich solle nach einem neuen update schauen ... also hab ich auf "auf updates überprüfen" geklickt dort kam aber das nichts gefunden wurde.
Danach wird selbst nach ca 30 min das Graphical Layout der main.xml Datei nicht geöffnet und wenn ich die app auf meinem Handy starten will kommt die Meldung dass der adb Server down ist das ist nochmal alles in den angehängten Bildern hoffe auf euere ratschläge ;)

.... darf die bilder nicht anfügen "Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen."

— geändert am 15.02.2013, 22:14:54

Antworten