Samsung Galaxy S2 — HILFE - SGS 2 kommt in Endlosschleife

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 56

15.02.2013, 21:26:55 via Website

Hallo Leute,

hatte auf mein Gerät diese Rom [ROM][4.2.1][04/02]Slim Bean - I9100 [RC2] http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2060541.

Danach wollte ich mir diese [WIP][ROM][JB 4.2.1][PA3.00][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[14/02][V19.9.1] http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2140085installieren.

Habe factory reset durchgeführt und wollte die neue installieren.

Bei der Installation kam die Fehlermeldung 'installing aborted'

Jetzt steckt mein s2 in einer Endlosschleife und ich kommer weder in dowload noch in recovery modus rein.

Auf dem Bildschirm ist nur das Samsung Galaxy s 2 logo zu sehen.

Ich habe auch den Akku rausgenommen und ihn neu eigesetzt. Leider startet das Gerät sofort, so dass ich nicht die Tastenkombitanionen durchführen kann.

Bitte um eure Hilfe :)

— geändert am 15.02.2013, 21:36:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

15.02.2013, 21:35:14 via App

Also ist der Titel falsch, es startet ja doch noch.
Lege mal den Akku für ein paar Minuten raus, dann wieder Akku rein und sofort die Tastenkombi drücken bis es angeht.

Katil60

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

15.02.2013, 21:36:25 via Website

Hippo
Also ist der Titel falsch, es startet ja doch noch.
Lege mal den Akku für ein paar Minuten raus, dann wieder Akku rein und sofort die Tastenkombi drücken bis es angeht.


Danke werde es versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

15.02.2013, 21:37:30 via Website

Hippo
Also ist der Titel falsch, es startet ja doch noch.
Lege mal den Akku für ein paar Minuten raus, dann wieder Akku rein und sofort die Tastenkombi drücken bis es angeht.

den Titel habe ich auch jetzt geändert :)

Antworten
Empfohlene Artikel