moon-reader+, einbinden von Büchern aus Google Play

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

15.02.2013, 20:11:27 via App

Ja, frage siehe Titel. Habe mehrere Bücher über den play store erworben die auf meinen Google Play Konto liegen. Ist es möglich, diese Bücher auch direkt, ohne diese faktisch auf dem Phone zu haben, im moon abzurufen?
Grüße, Patrick

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.02.2013, 20:51:42 via Website

Nein.
Ich habe schon mal eine genauere, bebilderte Analyse hier eingestellt....mal suchen, weiß grad nicht wo.

---
Das hier wars...da gings darum, wo und in welchem Format die "Play Books" gespeichert werden.

— geändert am 15.02.2013, 20:58:49

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.02.2013, 09:54:15 via App

Ok, danke. Werde die dann halt über den play reader lesen, wäre halt nur praktisch gewesen... Aber so schlecht ist der reader ja auch nicht.

Antworten