Samsung Galaxy Y - Jellyblast Rom/Nemesis HD Rom

  • Antworten:2
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2013, 19:54:34 via App

Wer auf der Suche nach einer stabilen Rom ist, sollte sich umbedingt nach Jellyblastv3 umsehen! Ich benutze die Rom selbst und bin absolut begeistert von verbesserter Grafik, Sound und Performance.

Der Entwickler Avijit Gosh hat ausserdem eine neue Rom namens "Nemesis HD" rausgebracht, die quasi die nächste Generation ist.

Bei Xda wurde der Thread leider dicht gemacht, deshalb leider ohne Links :( was solls..

Wer den Weg sucht, den wird Google führen.

Ps: Die Roms enthalten Deutsch, jedoch wird Englisch benötigt, um den Foreneinträge und Anleitungen folgen zu können ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:05:50 durch Moderator

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

26.06.2013, 10:58:12 via App

Ein Update für Jellyblast ist im OTA updater verfügbar. Die Rom wird zu Nemesis. Umbedingt vorher alle Apps sichern, bei mir hats alles zerschossen. Die Rom ist klasse, nur das die Einstellungen nicht funktionieren. Lassen sich aber über langes Drücken der StatusleistenButtons aufrufen.

Viel Spass beim ausprobieren.

Antworten