ZTE Blade wohl geschossen?

  • Antworten:0
Karlheinz Estenfelder
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013, 16:24:37 via Website

Huhu Leutz.

Glaube ich habe eben dezenten Bockmist gebaut.
Hatte mir gestern wegen Vertrag Verlängerung mal nen neues Phone geholt.
Heute wollte ich mein altes ZTE Blade mal auf Urzustand bringen um es evtl. noch zu verkloppen.

Zustand vor heute:

- Gerootet
- Gen1 auf Gen2 TPT
- CM7.1 drauf.

Aktueller Zustand:

Habe mir dann die Original Stock Rom geholt und via clockwork installiert. Ging auch ohne Probleme. Nur ich Vollpfosten hatte den Gen2 TPT vergessen.

Jetzt Startet das Phone halt nicht mehr. Sehe nur noch den Grünen Androiden und es passiert nix weiteres.
Mit Vol- beim anschalten geht er auch nicht mehr in die clockwork rein und der PC erkennt das Gerät auch nicht mehr via USB.

Wer ne Idee um das noch wie zu retten? Oder ist das jetzt ein Ex-Phone? ;)

Antworten