Sony Xperia U - Nach WLAN geht mobiles Internet nicht mehr

  • Antworten:2
Cordula Hausler
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013, 14:37:59 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, was ich einstellen muss, damit ich mein mobiles Internet wieder bekommen, nach WLAN?
Habe das WLAN bei mir in der Firma eingerichtet. Das hat sofort geklappt. Aber wenn ich raus gehe, geht dann plötzlich
das mobile Internet unterwegs nicht mehr? Was kann ich tun??
DANKE

— geändert am 04.04.2019, 23:05:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

18.03.2013, 17:37:17 via Website

Wenn Du die mobilen Daten deaktivierst und erneut aktivierst geht es auch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

18.03.2013, 18:29:25 via Website

Höre das bei einigen Modellen im Moment. Wenn man aus dem WLAN geht das man es aus und wieder einschalten muss bevor eine Verbindung aufgebaut wird. Hab leider keine Lösung.

Antworten