HTC One S - SMS / Konversationen immer wieder komplett weg?!

  • Antworten:1
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

15.02.2013, 12:55:32 via Website

Hallo,

habe seit ein paar Tagen folgendes Phänomen: Nutze das Android 4 / HTC Original SMS Programm. Seither war es so, dass alle SMS mit entsprechenden Anworten auf dem Handy gespeichert wurden, so dass ich die alten Nachrichten lesen konnte bzw. direkt darauf antworten. Seit ein paar Tagen sind diese aber nach spätestens 1-2 Tagen alle komplett weg. Habe keine neuen Apps installiert, an den Einstellungen nichts verändert und es läüft auch kein Bereinigungpgm. Was kann das sein?
Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 23:05:46 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

15.02.2013, 17:33:54 via App

mittlerweile Schon 3 mal beantwortet... Einstellungen,apps,alle,joyn,deaktivieren

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten