HTC One S - Akkulaufzeit urplötzlich sehr schlecht?!

  • Antworten:3
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

15.02.2013, 09:59:13 via Website

Hallo,

normalerweise mit ein bisschen Internet / Mail hielt mein Akku immer so ca. 2 Tage (Android / HTSense, Energiesparmodus an + Juice Defender Plus). Seit ca. 1 Woche hält er nur noch ca. 1/2 Tag, obwohl ich nichts Neues installiert und auch nichts an irgenwelchen Einstelluingen geändert habne?!. Selbst (wie gestern) war der Akku gegen 20:00 Uhr auf 100 % und heute morgen auf 58 % ohne, daß ich in diesem Zeitraum das Handy benutz habe (war auf Standby und WLAN / E-Mail per Juice defender inaktiv).

Danke für Tipps, ist nämlich echt nervig.

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 23:05:44 durch Moderator

Antworten
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

15.02.2013, 10:34:50 via Website

Hallo Bastian S,

GPS ist ausgeschaltet. Unter Power / Nutzung ist Facebook mit 24 % ganz oben, obwohl ich es nicht gestartet habe, lässt sich aber über Taskmanager irgendwie auch nicht beenden?!

Sascha

Antworten
Andreas Kuhnt
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 07:54:20 via Website

Google mal HTC Akku kalibrieren hat bei meinem One s was gebracht

Antworten