Nach installation von CM 10.1 kein google-suche (Sparchsteuerung) mehr

  • Antworten:2
Sven
  • Forum-Beiträge: 9

15.02.2013, 09:20:53 via Website

Hallo zusammen,

seit der angebotenen Installation (Wöchentliche Suche, nur Stable) von 10.1 funtkioniert nun mein alice und die Spracherkennung von Texten in Nachrichten nicht mehr. Es kommt dann immer die Meldung:
"Google-Suche" wurde beendet.

Auch eine neuinstallation der CM 10.1 inkl. GApps brachte keine Besserung. Was kann ich noch tun?

Danke schonmal im Voraus

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2013, 18:58:31 via Website

Hat keiner ne Idee?

Antworten
anyandrew2706
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2013, 00:25:28 via Website

Habe genau das gleiche Problem.... Und zwar habe ich die neue CM- Version fürs Mako geflasht und es hat auch alles reibungslos funktioniert. Doch jetzt will die Google Spracheingabe nicht mehr funzen. Beim Versuch die Eingabe zum Beispiel über Google Now zu öffnen erscheint für eine geschätzte Millisekunde diese Fehlermeldung. Auch nachdem ich die Sprachdateien, die ich ja auch beim Einrichten von Google Play installiert bekommen habe, erneut aktualisiert hatte und auch mehre Neustarts des Nexus in die Wege geleitet habe, schmiert die Srachsuche immer wieder ab.

Auf meinem Nexus läuft CM 10.1 (stable) (cm-10.1.0-mako) mit dem Kernel von Franco (Milestone 3) die Gapps sind die passenden für CM 10.1 (gapps-jb-20130301-signed)

Antworten