Samsung Galaxy S3 Akkuladelampe leuchtet aber läd nicht

  • Antworten:5
  • Geschlossen
ridder844
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 07:28:29 via Website

Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem ds mein Handy sich entweder garnicht oder nur sporadisch auflädt.
Über Nacht hab Ich dann morgens oft nur zwischen 30 und 50 % Akkuleistung.
Ich habe schon einen neuen Akku verbaut.
Das komische ist das die rote ladelampe leuchtet...
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
MFG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.02.2013, 15:20:59 via App

Hallo,

ich verschiebe dich mal ins S3-Forum, da kann dir sicher schneller geholfen werden.


Edit: und übrigens:
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum :)

— geändert am 15.02.2013, 15:24:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

ridder844
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2013, 17:45:32 via Website

Ok, super dankeschön...

Hat hier evtl auch jemand das Problem?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

17.02.2013, 10:34:55 via Website

Wenn möglich einmal ein anderes Ladekabel versuchen, vielleicht hat dein Netzteil ein defekt und liefert nicht mehr die nötige Spannung, das es halt extrem lange dauert. Wenn das nicht hilft, dann muss du wohl oder übel zu deinem Händler des vertrauens.