Amazon Appstore - Apps des Tages funktionieren nicht mehr und lassen sich nicht aktualisieren

  • Antworten:1
Thomas X
  • Forum-Beiträge: 8

14.02.2013, 17:41:21 via Website

Hallo,

hoffentlich bin ich im richtigen Subforum, ansonsten bitte verschieben.

Ich hab mir damals den amerikanischen Amazon-Appstore aufs SGS2 geladen, mit amerikanischer Adresse etc. Da hab ich dann auch einige Apps des Tages runtergeladen. Als dann der deutsche Appstore verfügbar wurde, bin ich mit meinem amerikanischen Konto zu meinem deutschen, regulären amazon-Konto umgezogen. Hat alles funktioniert, nur jetzt seit einiger Zeit kommt nach dem Start einer der Apps, nach ein paar Sekunden die Meldung "App not Owned - You don't own this app. Would you like to see more details?". Dann werde ich weitergeleitet in den Appstore. Wenn das eine App ist, die einer Aktualisierung bedarf, kommt die Meldung "Wir konnten Ihre Bestellung aufgrund eines Zahlungsproblems nicht abschließen. App-Kauf ist jetzt im anstehenden Status und kann nicht bis zum Download fortfahren".

Google hat mir nicht weitergeholfen, das Forum hier bisher ebenso wenig. Hat jemand ne Lösung?

Besten Dank schonmal :-)

Antworten
Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2013, 12:22:40 via Website

Ist ja schon ein Weilchen her, aber was sagt denn der Amazon-Support? Immerhin hast Du da ja mal Kohle gelassen für die Apps, also sollte der auch ruhig in Anspruch genommen werden, wenn was nicht klappt.

MfG Oli.W

Antworten