Das schreibtisch entwicklerteam - Wir setzen deine Ideen für Apps und Webseiten in hochwertigen Code um!

  • Antworten:2
Phil Plückthun
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2013, 13:44:48 via Website

Hallo Androidpit,

Mit meinem Partner Mathis Schülingkamp habe ich das "schreibtisch entwicklerteam" gegründet. Wir setzen deine Idee für eine App, oder eine Webseite in hochwertigen Code um. Wir vereinbaren faire und niedrige Preise und garantieren den ersten Prototyp eine Woche nach Auftrag.
Schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei: www.schreibtisch.me

Bei Interesse bitte per Mail melden: xxxxx

MfG,
Phil Plückthun

--- Edit by Mod. Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 25.01.2014, 14:21:29 durch Moderator

Antworten
Sandra Schmidt-Müller
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2014, 13:45:18 via Website

Hi Leute hab ne Idee das gibt es noch nicht.es gibt Leute die kurzfristig in Reha müssen oder Krankenhaus,Geschäftsreise....wie wäre es wenn man mit einer App sich einen gepackten Koffer bestellen könnte.das man zB die Tage angibt und ein Vordruck steht was man braucht.die Typen eingibt ob sportlich oder geschäftlich und dann eine Auswahl von Klamotten kommt die man sich aussuchen kann die später im Koffer sind.grössen Auswahl,farbauswahl....das man sich keine Gedanken mehr machen muss ob man etwas auf der Reise vergessen hat.mit preisvorschlägen für jedermann.ich packe meinen Koffer!sowas kann man nirgend bestellen.es gibt doch essenlieferservice aber sowas nicht.man muss sich keine Gedanken machen ob die Klamotten im Schrank passen oder ob sie alle gewaschen sind und man hat den blöden Einkauf gespart.je nach Lieferung vom gepackten Koffer könnte man unbeschwert in Urlaub oder ähnliches fahren.die Packweise müsste sich unterscheiden zw.weiblein und männlich.eventl.kosmetikartikel Versorgung. Oder extra noch mit bestellter kulturtasche.so das man sich um nichts sorgen machen müsste wäre das nichts?.....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2014, 14:27:42 via App

Bei http://www.outfittery.de kannst Du Dir Klamotten zusammenstellen lassen, wenn Du keine Lust zum Einkaufen hast...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten