SuperSU (Pro) in Android Revolution HD - Lizenzproblem

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

14.02.2013, 08:03:04 via Website

Guten Morgen zusammen,
ich fahre AR HD, in welcher Super SU integriert ist. Jetzt wollte ich die Pro Version erwerben und dann sagt er mir, dass die schon installiert ist. Wenn ich allerdings in Titanium Backup Aktionen ausführe, mault er immer, dass ich mir überlegen soll die Pro Version zu erwerben.
Gibt's hier eine Lösung oder Erklärung oder einfach deinstallieren und neu installieren, aus dem Play Store?
Gruß und schönen Tag

downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

19.02.2013, 07:40:43 via Website

Fixed it, close plz

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

19.02.2013, 07:45:42 via App

Hallo webmagie,

wäre noch schön, wenn Du uns vielleicht die Lösung Deines Problems mitteilen könntest, auch wenn Du offensichtlich selber drauf gekommen bist :)

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

19.02.2013, 08:02:36 via Website

Hi Sandra,
habe einen Wipe gemacht, ein anderes cwm genommen und das Custom Rom neu aufgespielt und schon ließ sich die Pro tadellos aufspielen.

Liebe Grüße

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

19.02.2013, 08:13:15 via App

Danke Dir :)

Dann komm ich jetzt Deiner Bitte nach

***closed***

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.