Kreditkarte registrieren: "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [rpc s-7 aec-0]

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2013 17:34:36 via Website

Hilfe! :(
Wollte gerade meine neue Kreditkarte im Google Play Store registrieren, als die o.g. Fehlermeldung erschien! Habe es nun zum 3. Mal probiert und obwohl alles korrekt eingegeben ist, funktioniert es nicht !
Die Kreditkarte ist eine MyWireCard Visa2go.
Hatte davor schon eine und alles lief Problemlos. Weiß nicht mehr weiter! :(



LG.
  • Forum-Beiträge: 22.351

13.02.2013 18:25:07 via App

Hallo Lisa,

erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Der Fehler scheint öfter vorkommen - wir haben sogar bereits einen Thread darüber, in dem der Fehler diskutiert wird.
Bitte hab Verständnis, dass ich der besseren Übersicht halber diesen hier schließe.

Hier geht es dann weiter:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/504626/Android-Market-Probleme-beim-hinzufuegen-der-Kreditkarte#p1417162

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins