Wechsel von Samsung Galaxy s zu HTC One X

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2013 14:56:27 via Website

Hallo Andreas,

besten Dank für Deine prima Auskunft, mit Deiner Unterstützung hat es jetzt geklappt.

Im großen ganzen war es für mich als Unkundigem ziemlich schwierig, mich vom SGS
auf das One X umzustellen. Die werksseitigen Anweisungen waren leider nicht so plausibel
wie Deine Hilfe! Natürlich muß ich mich noch weiter in die Handhabung des neuen Smartphones
"einarbeiten".

Gruß Heinz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.103

21.02.2013 16:02:45 via App

Hallo Heinz,

dann schau Dir doch mal die Bücher von Izzy an, die helfen Dir bestimmt weiter! Hier der Link zum ersten

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

die anderen findest Du dann schon :)

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

22.02.2013 12:49:20 via Website

Hi Heinz,

auch ich bin vor fast einem Jahr vom SGS( nun das Zweithandy) auf das one X umgestiegen. Wenn du aber schon 4.1 sprich JB drauf hast!?? Sollte es auch durch skalieren der Widget möglich sein, wie es schon einige Launcher anbieten. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich noch ICS auf dem HOX hab........

Wenn du Fragen hast, stell sie einfach.....hier bei Androidpit wollen wir helfen und Hilfe bekommen :bashful: obs immer klappt :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel